Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€ Einkaufswert

0

Ihr Warenkorb ist leer


Von der Vision zur eigenen Beauty-Brand


Dr. Glückstein wurde 2019 von der Münchnerin Dr. Sandy Glückstein gegründet. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Unternehmensberaterin und konnte ihre umfangreiche Erfahrung nun in die Unternehmens- und Produktentwicklung einbringen. Seit jeher interessiert sie sich für Kosmetik und hat schon in jungen Jahren damit angefangen, eigene Produkte zu entwickeln und in einer kleinen Kräuterküche eigenhändig zusammenzumischen. Im letzten Jahr hat sie die Beauty-Regale genau unter die Lupe genommen und mit Erstaunen festgestellt, dass Kosmetik für alle Körperteile verfügbar ist – außer für den Allerwertesten. Ihr unternehmerisches Know-how hat sie motiviert, diese Marktlücke zu schließen. Sie gründete „Dr. Glückstein“ und entwickelte mit „PoBeau“ – Deutschlands erste Po-Masken.

Mit PoBeau möchte sie die technologischen Standards in der Kosmetik maßgeblich (mit-)gestalten und gleichzeitig einen nachhaltigen Beitrag zur Gesundheit und Schönheit der Kunden leisten. Wenn es nach Dr. Glückstein geht, wird sich die Pflege des Pos in einigen Jahren genauso etabliert haben wie die des Gesichts. 


Bereits in jungen Jahren reichte ihr Interesse an hochwertiger Kosmetik und Pflege weit über das Normalmaß hinaus. Sandy Glückstein wollte mehr, wollte eigene Produkte entwickeln und mischte in ihrer kleinen Kräuterküche erste Cremes zusammen. Dass sie eine professionelle Beauty-Brand gründet, war nur eine Frage der Zeit.

 

Nach 15 erfolgreichen Jahren im Management diverser DAX Organisationen und als freie Beraterin mit Schwerpunkt Management Beratung und Change-Management war 2019 die Zeit gekommen, mit Dr. Glückstein ihre erste eigene, professionelle Beauty-Brand ins Leben zu rufen. Zu Gute kamen der promovierten Dr. Sandy Glückstein ihr umfangreicher Erfahrungsschatz in der Unternehmens- und Produktentwicklung sowie ihre Innovationsfreude, konzeptionelles Gespür und Risikobereitschaft. Doch nicht nur ihre berufliche Laufbahn prägte ihre unternehmerische Leidenschaft, sondern vor allem ihre Eltern, die ihr schon immer als Vorbild dienten, sie in ihrer Karriere stets unterstützten und sie dazu motivierten, jeden Tag etwas für ihr berufliches und persönliches Vorankommen zu tun.



Deutsch de