Free shipping in Germany from 25€ order value
0

Your Cart is Empty


From the vision to your own beauty brand


Dr. Glückstein was founded in 2019 by Dr. Sandy Glückstein founded. She has been working as a management consultant for 15 years and has now been able to contribute her extensive experience to corporate and product development. She has always been interested in cosmetics and started developing her own products at a young age and mixing them together in a small herbal kitchen. Last year she took a close look at the beauty shelves and was amazed to find that cosmetics are available for all parts of the body - except for the bare bones. Her entrepreneurial know-how motivated her to close this gap in the market. She founded “Dr. Glückstein ”and developed“ PoBeau ”- Germany's first butt masks.

With PoBeau she would like to play a decisive role in shaping the technological standards in cosmetics and at the same time make a sustainable contribution to the health and beauty of customers. If Dr. Glückstein goes, in a few years the care of the buttocks will be just as established as that of the face.


Even at a young age, her interest in high-quality cosmetics and care products was sufficient far beyond the norm. Sandy Glückstein wanted more, wanted to develop her own products and mixed her first creams in her little herbal kitchen. It was only a matter of time before she started a professional beauty brand.

After 15 successful years in the management of various DAX organizations and as a freelance consultant with a focus on management consulting and change management, the time had come in 2019 for Dr. Glückstein started her first professional beauty brand. The PhD Dr. Sandy Glückstein shares her extensive experience in corporate and product development as well as her enthusiasm for innovation, conceptual flair and willingness to take risks. However, not only her professional career shaped her entrepreneurial passion, but above all her parents, who have always served as role models, always supported her in her career and motivated her to do something every day for her professional and personal advancement.



English en

Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€ Einkaufswert

0

Ihr Warenkorb ist leer


Von der Vision zur eigenen Beauty-Brand


Dr. Glückstein wurde 2019 von der Münchnerin Dr. Sandy Glückstein gegründet. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Unternehmensberaterin und konnte ihre umfangreiche Erfahrung nun in die Unternehmens- und Produktentwicklung einbringen. Seit jeher interessiert sie sich für Kosmetik und hat schon in jungen Jahren damit angefangen, eigene Produkte zu entwickeln und in einer kleinen Kräuterküche eigenhändig zusammenzumischen. Im letzten Jahr hat sie die Beauty-Regale genau unter die Lupe genommen und mit Erstaunen festgestellt, dass Kosmetik für alle Körperteile verfügbar ist – außer für den Allerwertesten. Ihr unternehmerisches Know-how hat sie motiviert, diese Marktlücke zu schließen. Sie gründete „Dr. Glückstein“ und entwickelte mit „PoBeau“ – Deutschlands erste Po-Masken.

Mit PoBeau möchte sie die technologischen Standards in der Kosmetik maßgeblich (mit-)gestalten und gleichzeitig einen nachhaltigen Beitrag zur Gesundheit und Schönheit der Kunden leisten. Wenn es nach Dr. Glückstein geht, wird sich die Pflege des Pos in einigen Jahren genauso etabliert haben wie die des Gesichts. 


Bereits in jungen Jahren reichte ihr Interesse an hochwertiger Kosmetik und Pflege weit über das Normalmaß hinaus. Sandy Glückstein wollte mehr, wollte eigene Produkte entwickeln und mischte in ihrer kleinen Kräuterküche erste Cremes zusammen. Dass sie eine professionelle Beauty-Brand gründet, war nur eine Frage der Zeit.

 

Nach 15 erfolgreichen Jahren im Management diverser DAX Organisationen und als freie Beraterin mit Schwerpunkt Management Beratung und Change-Management war 2019 die Zeit gekommen, mit Dr. Glückstein ihre erste eigene, professionelle Beauty-Brand ins Leben zu rufen. Zu Gute kamen der promovierten Dr. Sandy Glückstein ihr umfangreicher Erfahrungsschatz in der Unternehmens- und Produktentwicklung sowie ihre Innovationsfreude, konzeptionelles Gespür und Risikobereitschaft. Doch nicht nur ihre berufliche Laufbahn prägte ihre unternehmerische Leidenschaft, sondern vor allem ihre Eltern, die ihr schon immer als Vorbild dienten, sie in ihrer Karriere stets unterstützten und sie dazu motivierten, jeden Tag etwas für ihr berufliches und persönliches Vorankommen zu tun.



Deutsch de